Hier gibt es eine 3 Kartenlegung mit Licht und Schatten Lenormand als Legung mit 3 Karten aus dem Deck – Lenormandkarten Licht und Schatten Design.

Entweder zum Ziehen von 3 Tageskarten oder für alle anderen Varianten, wo du gern 3 Lenormandkarten online ziehen möchtest und deine Deutung dazu machen.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest. Bei der Legung mit 3 Karten machst du dies folglich 3 mal.

3 Kartenlegung mit Licht und Schatten Lenormand

 



 

Viel Freude bei der 3 Kartenlegung mit Licht und Schatten Lenormand

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal 🙂

3er Legung Lenormand Liebe und Beziehungen incl. Beispiellegungen

Diese Legung zeigt ein aktuelles Thema mit dem man beschäftigt ist und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf, um die Beziehung zu sich Selbst oder zu anderen zu verbessern.

Hier noch mal die Übersicht, was du genau in diesem Beitrag zur Lenormand 4er Legung Liebe und Beziehungen erfährst:

  • Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?
  • So wird die Lenormand 3er Legung Liebe und Beziehungen ausgelegt
  • Die einzelnen Positionen werden wie folgt gedeutet
  • Bei welchen Fragen kann man diese 3er Legung nutzen?
  • Ist die Lenormand 3er Legung „Liebe und Beziehungen“ auch mit anderen Kartendecks verwendbar?
  • Beispiel zur Lenormand 3er Legung „Liebe und Beziehungen
  • Abschließender Hinweis

Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?

Im Zuge der Betreuung der Facebookgruppe habe ich diese 3 er Legung entworfen. Sie bietet mit nur drei Karten einen Einblick in die Gefühlslage einer Beziehung oder der Beziehung zu sich selbst.

So wird die Lenormand 3er Legung ausgelegt

1 2 3

 

Die einzelnen Positionen werden wie folgt gedeutet

1. Was beschäftigt einen gerade beim Thema Liebe und Beziehungen?
2. Was fördert den Selbstausdruck, lässt einen die Gefühle deutlicher zeigen?
3. Was soll man lernen, um mehr in die Liebe zu kommen, sich selbst und auch anderen gegenüber?

 

Bei welchen Fragen kann man diese 3er Legung nutzen?

Diese Legung zeigt auf, welche Gefühlslage gerade aktuell ist. Womit ist man beschäftigt und wie kann man den Liebesausdruck zu sich Selbst oder anderen noch verbessern?

 

Ist die Lenormand 3 er Legung „Liebe und Beziehungen“ auch mit anderen Kartendecks verwendbar?

Ja, das Angebot an Kartendecks ist heutzutage sehr vielseitig und jeder hat da seine eigenen Favoriten. Du kannst alle Decks von Lenormand, über Tarot bis hin zu anderen Orakelkarten zur Erstellung dieser Legung einsetzen.

 

Hier nun die Beispiellegungen

Diese Beispiellegungen wurden mit den Lenormand Karten erstellt und von mir gedeutet. Wie du sehen kannst sind sie mit Angelina Schulzes Lenormandkarten und den Zusatzkarten gelegt. Diese Beispiellegung soll dir einen Ausblick darauf geben, wie viel man mit nur drei Karten erfahren kann. Dafür bedarf es nicht immer vieler Karten oder großer Legesysteme.

 

Beispiel 1


1. Was beschäftigt einen gerade beim Thema Liebe und Beziehung? Engelsflügel
Du empfindest Beziehungen als sehr wertvoll. Du möchtest sie bewahren und beschützen. Halte an dieser Einstellung fest, denn sie symbolisiert die Wertschätzung, die du anderen entgegenbringst und dies bereichert dein Leben.

2. Was fördert den Selbstausdruck, lässt einen die Gefühle deutlicher zeigen? Dame
Vielleicht traust du dich ja in nächster Zeit deine Gefühle mehr zu zeigen, mehr auf andere zuzugehen, um dem anderen deine Zuneigung zu demontieren. Nur so weiß dein Gegenüber, wie sehr er geschätzt und geliebt wird.

3. Was soll man lernen, um mehr in die Liebe zu kommen, sich selbst und auch anderen gegenüber? Fabrik
Es lohnt sich, mehr in die zwischenmenschlichen Beziehungen zu investieren. Nimm dir Zeit und Muße für Begegnungen von Herz zu Herz, damit eine tiefe Verbindung entstehen kann. Nur so baut ihr euch eine solide Basis auf, um eure Herzen füreinander zu öffnen.

 

Beispiel 2


1. Was beschäftigt einen gerade beim Thema Liebe und Beziehung? Schiff
Du sehnst dich nach Aufmerksamkeit und Liebe. Du weißt genau, dass es für deine Weiterentwicklung förderlich ist, mehr deinen Wünschen und Träumen zu folgen. Die Geduld im Umgang mit dir und anderen bringst du mit und unterstützt dein Verständnis, den Weg als Ziel anzusehen.

2. Was fördert den Selbstausdruck, lässt einen die Gefühle deutlicher zeigen? Herr
Jedoch wäre es von Vorteil, deinen Bestrebungen mehr Nachdruck zu verleihen. Du hast so viel zu geben und solltest nichts mehr davon zurückhalten. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, aus der Defensive herauszutreten und aktiv zu werden.

3. Was soll man lernen, um mehr in die Liebe zu kommen, sich selbst und auch anderen gegenüber? Park
Stelle deine Bemühungen in den Vordergrund und öffne dich deinem Umfeld und all den Menschen, die es wert sind, von dir geliebt und geschätzt zu werden. So kannst du etwas bewirken und deine Beziehungen verbessern. Nehme deine und die Bedürfnisse der anderen wahr und erkenne den Reichtum inniger Beziehungen.

 

Beispiel 3


1. Was beschäftigt einen gerade beim Thema Liebe und Beziehung? Buch
Dir stellt sich gerade eine Beziehung, bei der du nicht genau weißt, wie du mit ihr umgehen sollst. Es erscheint dir wie ein Buch mit sieben Siegeln. Jedoch ist es sinnvoll diese Beziehung zu ergründen. Nutze all dein Herzenswissen, um dich der Person anzunähern und lerne, die richtigen Worte zu finden.

2. Was fördert den Selbstausdruck, lässt einen die Gefühle deutlicher zeigen? Bauch
Schon lange schmiedest du Pläne, um mit diesem Menschen besser klar zu kommen. Jedoch hilft da nur die Flucht nach vorne. Zeige das, was du da in dir trägst an Gefühlen. Alle Pläne nützen nichts, wenn man ihnen keinen Ausdruck verleiht. So ordnest du deine Prioritäten und signalisierst dem anderen deine Zuneigung.

3, Was soll man lernen, um mehr in die Liebe zu kommen, sich selbst und auch anderen gegenüber? Berg
Selbstverständlich wird es dich zunächst Überwindung kosten. Jedoch solltest du die Herausforderung annehmen und etwas riskieren. Beweise Mut und gehe auf die Person zu. Dies ist auf jeden Fall besser, als auf deinen versteckten Sehnsüchten und der Zuneigung zu diesem Menschen sitzen zu bleiben. Egal wie er oder sie reagiert, du bist es dir schuldig, dich in deiner ganzen Schönheit zu zeigen.

Abschließende Hinweise

Um diese oder andere Legungen bei mir zu buchen wende dich bitte an

andrea@reiki-tor.de

Gerne kannst du auch unter „Über mich“ mehr von meinem Werdegang erfahren oder mich auf meiner Website www.reiki-tor.de besuchen. Dort kannst du meine Qualifikationen und Angebote ersehen.

Namaste Andrea Rosenthal

 

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Lenormandkartendeck?

Du kannst es sowohl mit und ohne Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum entsprechenden Lenormandkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Lenormandkarten Licht und Schatten Design