Hier gibt es eine Partnerschaftslegung mit mystisches Lenormand, d.h. das verwendete Kartendeck heißt: Angelinas 40 mystische Lenormandkarten.

Als Untertitel nenne ich dieses Legesystem auch „Wie steht etwas oder jemand zur mir?“.

  • Du kannst es bei Fragen nehmen, wenn du gerade jemanden kennengelernt hast und wissen willst, was denkt er eigentlich über dich. Wie ist eure momentane Basis (die 3 Karten zwischen euch) und dann noch die weitere Entwicklung, also wie geht es weiter mit euch Zwei, als Kartenreihe darunter.
  • Du kannst es auch auf bestehende Partnerschaften auslegen, sei es privat mit dem Ehepartner/in oder auch auf berufliche Partnerschaften. Beruflich möchte man ja auch wissen, was denkt der andere über die Zusammenarbeit und wie ist die Basis und Weiterentwicklung im gemeinsamen Geschäft / Projekt.
  • Du kannst es auch bei Verbindungen mit Familienmitgliedern oder Freunden nehmen. Als Beispiel die Mutter/Tochter Beziehung oder wie es gerade aktuell mit dir und deiner besten Freudnin aussieht, weil vielleicht ein Streit war oder sie sich lange nicht gemeldet hat oder ähnliches.
  • Auch spannend ist die Frage „Wie steht etwas zu mir?“. Hier geht es mal nicht um eine einzelne Person, sondern eher um eine Gemeinschaft oder Einheit. Das kann die Firma sein, der Kollegenkreis oder Freundeskreis insgesamt und eben nicht nur der Chef oder die eine besagte Kollegin oder Freundin.
  • Gern verwende ich es auch bei spirituellen Fragen, wie  steht die geistige Welt zu mir oder etwas in dieser Art…

Wenn du dies Legesystem bei dir Zuhause am Tisch machst, dann kannst du Position 1 und 2 auch offen herauslegen und so, dass sich die Personenkarten dabei anschauen oder du ins Thema schaust. Hier beim online Orakel geht es nur verdeckt zu ziehen, daher nutze ich diese gezogenen Karten dort noch als Ergänzung zur Einstellung der Person, was gerade bei ihr los ist.

Probiere es mal aus, das ist richtig spannend zu sehen, wie deine Gedanken oder Einstellung durch die Karten angezeigt wird und dann noch die von der anderen Seite / Person. Und wie es momentan in der Verbidung ausschaut und dann eben auch wie es weiter geht und was vom anderen als Nächstes kommt und wie man selbst reagieren soll oder was man als nächsten Schritt eben selbst tut.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest.

Partnerschaftslegung mit mystisches Lenormand

 



Viel Freude bei der Partnerschaftslegung mit mystisches Lenormand.

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

PS: Gefällt dir dies Lenormandkartendeck?

Du kannst es sowohl mit und ohne Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum entsprechenden Lenormandkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Lenormandkarten mystisch Beginner

 

Mystische Lenormandkarten Deck