Hier gibt es eine 7er Legung mit mystisches Lenormand, d.h. das verwendete Kartendeck heißt: Angelinas 40 mystische Lenormandkarten.

Entweder zum Ziehen von 7 Karten als Legung „der siebener Weg“ oder für alle anderen Varianten, wo du gern 7 Lenormandkarten online ziehen möchtest und deine Deutung dazu machen.

Ich nutze diese Legung hauptsächlich als 7er Weg, weil die 7 Lenormandkarten genau in einer Reihe als Weg liegen. Vorn eine Startkarte, hinten eine Ergebnis- oder Antwortkarte und dazwischen halt die 5 Karten als Brücke oder Weg, der die Ausgangslage mit dem Ergebnis verbindet.

Sehr gut geeignet bei Fragen nach Entwicklungen. Also wie geht XY weiter …

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest. Bei der Legung mit 7 Karten machst du dies folglich 7 mal.

7er Legung mit mystisches Lenormand

 



Viel Freude bei der 7er Legung mit mystisches Lenormand.

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Lenormandkartendeck?

Du kannst es sowohl mit und ohne Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum entsprechenden Lenormandkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Lenormandkarten mystisch Beginner

 

Mystische Lenormandkarten Deck