Hier gibt es eine 6er Legung mit Tarotkarten by Angelina, d.h. das verwendete Kartendeck heißt: Tarotkarten by Angelina.

Zum Ziehen aller Varianten, wo du gern 6 Tarotkarten online ziehen möchtest und deine Deutung dazu machen.

Wir stellen dazu ja verschiedene Deutungsarten zur Legung mit 6 Karten vor. Unter anderem auch das Legesystem „Wo stehe ich“. Mehr dazu bitte in unseren Blogbeiträgen mit den Erklärungen der Legesysteme lesen.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest. Bei der Legung mit 6 Karten machst du dies folglich 6 mal.

6er Legung Tarotkarten by Angelina

 



Viel Freude bei der 6er Legung mit Tarotkarten by Angelina

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Tarotkartendeck?

Du kannst es mit Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum Tarotkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

Tarotkarten by Angelina