Lenormand Legesystem Zukunft oder auch Legung mit 5 Karten. Verwendet wird das Kartendeck: Angelinas 40 mystische Lenormandkarten.

Zum Ziehen aller Varianten, wo du gern 5 Lenormandkarten online ziehen möchtest und deine Deutung dazu machen.

Wir stellen dazu ja verschiedene Deutungsarten zur Legung mit 5 Karten vor. Unter anderem auch das Legesystem „Zukunft“. Mehr dazu kannst du in unseren Blogbeiträgen mit den Erklärungen der Legesysteme nachlesen.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest. Bei der Legung mit 5 Karten machst du dies folglich 5 mal.

Lenormand Legesystem Zukunft mit mystischen Lenormandkarten

 



Viel Freude mit dem Lenormand Legesysteme Zukunft mit mystische Lenormandkarten

Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Lenormandkartendeck?

Du kannst es sowohl mit und ohne Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum entsprechenden Lenormandkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Lenormandkarten mystisch Beginner

 

Mystische Lenormandkarten Deck