Hier gibt es eine 7er Legung mit Tarotkarten by Angelina, d.h. das verwendete Kartendeck heißt: Tarotkarten by Angelina.

Entweder zum Ziehen von 7 Karten als Legung „der siebener Weg“ oder für alle anderen Varianten, wo du gern 7 Tarotkarten online ziehen möchtest und deine Deutung dazu machen.

Ich nutze diese Legung hauptsächlich als 7er Weg, weil die 7 Tarotkarten genau in einer Reihe als Weg liegen. Vorn eine Startkarte, hinten eine Ergebnis- oder Antwortkarte und dazwischen halt die 5 Karten als Brücke oder Weg, der die Ausgangslage mit dem Ergebnis verbindet.

Das Legesystem ist sehr gut geeignet bei Fragen nach Entwicklungen. Also wie geht XY weiter …

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest.

7er Legung mit Tarotkarten by Angelina

 



Viel Freude bei der 7er Legung mit Tarotkarten by Angelina

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal 🙂

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Tarotkartendeck?

Du kannst es mit Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum Tarotkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Tarotkarten by Angelina