Das keltische Kreuz mit Lenormandkarten Licht und Schatten kann man auf unterschiedlichste Art und Weise deuten. Hier möchte ich dir gern meine Art davon vorstellen. Dazu verwende ich hier das Lenormandkartendeck Licht und Schatten Design.

Die 10 Positionen in der „Online Legung“ sind von mir jetzt zusätzlich beschriftet.

Falls du das keltische Kreuz für dich anders deutest, also die Positionen mit anderen Zuordnungen nutzt, dann denke dir meine Begriffe einfach weg und ziehe deine Karten wie gewohnt. Deute dann für dich dein persönliches Lenormand Legesystem das keltischen Kreuz.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest.

Das keltische Kreuz mit Lenormandkarten

 



Viel Freude mit „das keltische Kreuz mit Lenormandkarten Licht und Schatten“

Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Lenormandkartendeck?

Du kannst es sowohl mit und ohne Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum entsprechenden Lenormandkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Lenormandkarten Licht und Schatten Design