Hier gibt es ein Legesystem, welches ich Entscheidungslegung mit Tarotkarten by Angelina nenne. Das verwendete Kartendeck heißt: Tarotkarten by Angelina.

Zum Ziehen von 11 Karten als Legung „Entscheidungslegung“. Alternativ noch für alle anderen Varianten, wo du gern 11 Tarotkarten online ziehen möchtest und deine Deutung dazu machen.

Ich nutze diese Legung hauptsächlich als Entscheidungsfindung, wenn es darum geht 2 Möglichkeiten gegeneinander abzuwägen. Welche Entscheidungsrichtung wohl die bessere Wahl wäre.

Die Entscheidungslegung mit Tarotkarten by Angelina und natürlich auch jedes andere verwendete Kartendeck. Es zeigt mir die Entwicklung von Möglichkeit A an und auch die Entwicklung von Möglichkeit B an. Vorn liegt noch eine Startkarte, die generell als Aussage zu beiden Möglichkeiten entweder als helfender oder als störender Einfluss mitzudeuten ist.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest.

Entscheidungslegung mit Tarotkarten by Angelina

 



Viel Freude bei der Entscheidungslegung mit Tarotkarten by Angelina

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

PS: Gefällt dir dies Tarotkartendeck?

Du kannst es mit Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum Tarotkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Tarotkarten by Angelina