Lenormand lernen und endlich richtig deuten können.

Lenormand Lernen

Wäre es nicht schön, wenn du dir selbst die Karten legen und vor allem gut und sicher deuten könntest?

Endlich klare Antworten in den Karten erkennen und das Lenormand lernen und zwar richtig lernen, dass auch du das kannst.

Es für dich und andere deuten können und mit der Lebensberatung vielleicht sogar Geld verdienen.

Ich habe es geschafft     und     Du schaffst das auch!!!

 

Wenn du dich in meine E-Mail-Liste einträgst, dann bin ich gern für eine Weile deine Reisebegleiterin auf deinem Weg die Königsklasse im Kartendeuten zu erreichen.

Dazu habe ich jede Menge an Infos für dich vorbereitet, die dir nach und nach zugeschickt werden, wenn du dich mit deiner E-Mail zum Starten meines unentgeltlichen E-Mail-Kurses anmeldest.

 

Vielleicht stellst du dir dazu gerade 3 Fragen…

  1. Wie viele Infos bekomme ich zugeschickt und wie oft?
  2. Kann ich das wirklich auch lernen?
  3. Ist es wirklich für 0,0 € und warum macht die Angelina das denn unentgeltlich?

Nun sollte dich die ein oder andere Frage davon beschäftigen oder gar alle, dann hier meine Antworten darauf:

 

Zur Frage 1:

Am Anfang sende ich dir täglich eine Mail. Das geht ein paar Tage so, um erstmal ins Thema der Kartendeutung gut reinzukommen. Danach geht der Versandabstand auf 3, dann 5 und schließlich auf 7 Tage. Also, dass du dann einmal in der Woche eine Mail Info mit neuen Tipps zum Lenormand lernen von mir bekommst.

So begleite ich dich gern über Wochen und Monate, denn du kannst viel über die Deutung Lenormand lernen. Ich möchte dich aber auch nur mit Infos füttern, wenn du das wirklich willst. Daher kannst du dich jederzeit mit einem Klick am Ende jeder E-Mail sofort aus meiner Liste austragen. Dann kommt keine einzige Info mehr von mir bei dir an. Meine Mails sollen ja Freude machen und du allein kannst entscheiden, wie lange das der Fall sein wird. Ich hoffe doch lange…

Manche begleite ich schon über ein Jahr und die fragen schon nach, wann kommt denn die nächste Mail, ich warte schon so gespannt darauf. Ja bei so langer Zeit sende ich etwas seltener die Mails raus. Da kann es auch mal 2 oder 4 Wochen dauern, bis ich wieder Neuigkeiten oder Tipps habe.

Aber viele Monate begleite ich dich gern regelmäßig mit meinem Coaching und bringe dir Stück für Stück immer mehr bei. Sende dir Links zu neuen oder auch älteren Blogbeiträgen, die aber dann so interessant und hilfreich sind, dass man sie unbedingt beachten und mal gelesen haben sollte.

Auch Links zu Audios und Videos sind dabei, die es nur für echte Fans meiner Mails gib. Denn die kommen im Laufe der Zeit auch in meinen Coaching-Mails als kleines Zusatzbonbon daher. Oft sind es unveröffentlichte Sachen, die nur über ein Passwort zugänglich sind oder sehr privat, daher bekommen, die nur treue Fans, die länger in meiner Mailliste sind.

So das war jetzt die Infos zu wie oft und wie lange kommen die Mails.

 

Zur Frage 2:

Ja, auch du kannst die Deutung Lenormand lernen. Wieso auch nicht? Es ist wie jede andere Sprache lernen. Hier halt die Sprache deines Unterbewusstseins, was mit den Bildern der Lenormandkarten zu dir spricht. DU musst nur noch lernen, die richtige Übersetzung anzuwenden.

Dazu habe ich ein leicht lernbares Deutungssystem entwickelt, welches ich immer wieder in meinen Blogbeiträgen, Videos, Webinaren und auch den Ausbildungspaketen von mir erkläre und als Übung zur Verfügung stelle. DU kannst also sehr viel kostenfrei bei mir über das Lenormand lernen.

Intensiver oder noch tiefschichtiger wird es, wenn du mal eine Ausbildung bei mir buchst. Das kann stundenweise am Telefon sein oder auch als Online Lenormand lernen mit meinen Videokursen, wo es meist auch eine Betreuung auf Fragen mit dazu gibt. Ich also über die Kommentarfelder Antworten auf auftauchende Fragen beim Lenormand lernen gebe.

 

Und da habe ich auch gleich die Überleitung zu Frage 3:

Ja es ist wirklich für 0 €, wenn du dich mit deiner E-Mail zu meinem unentgeltlichen E-Mail Kurs anmeldest. Es kostet lediglich die Angabe deiner E-Mail, deine Zeit, meine Infos auch zu lesen und dir das ein oder andere Video anzuschauen. Aber auch das ist natürlich freiwillig und deine Entscheidung. Wenn du keine Zeit für hast, dann vielleicht ja mit der nächsten Mail, dem nächsten Tipp von mir.

Oder du hebst die Infos alle auf und schaust es halt später in Ruhe an, wenn es zeitlich besser bei dir passt. Meine Mails bleiben ja aktuell und gültig. Also kannst auch später immer wieder draufklicken und meine Infos zum Lenormand lernen.

Warum ich es mache?

Ganz einfach, ich liebe meine Arbeit und ich schenke es von Herzen an dich weiter. Und wenn du mich kennengelernt hast, meine Deutungsmethode magst, dann kaufst du ganz von allein mal ein Kartendeck bei mir, ein Buch, ein Video oder eine andere Lernhilfe. Vielleicht kann ich dich sogar soweit begeistern, dass du noch viel mehr über Lenormand lernen willst und noch tiefer und intensiver eintauchen möchtest und dazu dann ein kleines oder großes Ausbildungspaket bei mir buchst.

Dann haben wir beides ein schönes WIN für uns. Ich liebe solche WINs. Denn du sollst glücklich sein und selbst entscheiden, ob ich die richtige Reisebegleitung beim Lenormand lernen für dich bin und wenn, dann habe ich auch mein WIN, weil du etwas bei mir buchst oder im Shop bestellst.

 

Ich vertraue also auf den langfristigen Effekt, dass ich dich begeistern werde.

Entweder gleich von Anfang an oder nach ein paar Mails oder auch ein paar Mails später.

Falls ich nicht zu dir und deinen Deutungsansichten oder deiner Art das Kartendeuten nach Lenormand zu lernen passe, dann können sich unsere Wege ja schnell und einfach auch wieder trennen. Wie gesagt mit einem Klick bist du sofort raus aus meine E-Mail-Liste.

In diesem Sinne kannst du also einfach mal testen, ob dir meine Reisebegleitung gefällt.

Es kostet ja kein Geld, nur das Eintippen deiner Mailadresse, diese dann bestätigen (wegen Datenschutz) und dich dann überraschen lassen, was ich alles Großartiges für dich vorbereitet habe und als Infos zukommen lasse.

Also auf geht es in die Königsklasse Lenormand lernen.