Hier gibt es eine 9er Legung mit mystisches Lenormand, wo du mein Kartendeck „Angelinas 40 mystische Lenormandkarten“ verwenden kannst.

Die kleine 9er Legung mit genau 9 Karten, wo du auch die mittlere Karte verdeckt ziehst. Sie ist dann entweder ein helfender oder störender Faktor, der zu deinem Fragethema hinzu kommt.

Du kannst bei dieser 9er Legung

  • normal deuten, also nach der klassichen Art
  • und auch gern mit meinem vertiefenden Deutungssystem.

Wir stellen dazu ja verschiedene Deutungsarten zur 9er Legung mit Lenormandkarten vor.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest. Bei der Legung mit 9 Karten machst du dies folglich 9 mal.

9er Legung mit mystisches Lenormand

 



Viel Freude bei der 9er Legung mit mystisches Lenormand

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

 

Legung Gewissheit erlangen

In dieser Legung habt ihr einerseits die Möglichkeit eine Themenkarte auszuwählen und auf Position X zu legen, oder ihr zieht eine Karte zu ziehen, so wie ich es in dem Beispiel zeige.

Diese Legung verschafft uns einen Überblick darüber, was uns bereits bekannt ist, was im Vergorgenen liegt und wie wir dazu stehen. 

Ich stelle euch hier mal die Positionen vor:

1          2          3

4          X          5

6          7          8

 

X Gewissheit erlangen über……..

1. Das denkt man darüber

2. Das fühlt man dabei

3. Hier ist guter Rat teuer

4. Dies liegt im Verborgenen

5. Darauf muss man sich neu einstellen

6. Diese Informationen liegen bereits vor

7. Hier verändern sich die Rahmenbedingungen

8. Dies schafft Klarheit, bringt Gewissheit

 

Um euch mal zu zeigen, was die Legung uns alles zu offenbaren vermag, habe ich sie mal auf meine aktuelle Situation gelegt. Ich beende nach 19 Jahren meine Arbeit im Al-Anon Dienstbüro, da das Büro verkleinert und in den Osten verlegt wird. Ein Schock für mich im Februar diesen Jahres, da ich doch dachte bis zu meiner Rente dort zu arbeiten. Jetzt wollte ich mal schauen, was mir die Karten so mitteilen. Wo stehe ich jetzt, kurz vor dem Ende der Beschäftigung und der ungewissen Zukunft die mich erwartet.

Neugierig? Nah dann schaut mal, was dabei herausgekommen ist.

 

9 er Legung „Gewissheit erlangen über……..“

X Bauch Gewissheit erlangen über 

die Dinge, mit denen ich schwanger gehe, was in Vorbereitung ist und neu in die Welt möchte. Erkenntnisprozesse, die ich mir nun näher anschauen möchte.

1. Das denkt man darüber  Park

Durch die Kündigung meiner Arbeitsstelle geht es für mich jetzt in die Selbstverantwortung. Ein neues Netzwerk muss aufgebaut werden, Kontakte vertieft und ein neues Umfeld geschaffen werden.

2. Das fühlt man dabei. Hund

Ich baue darauf, dass ich Unterstützung bekomme und sich für mich etwas dauerhaftes entwickelt. Vertrauen und Loyalität sind dabei für mich sehr wichtig, mir selbst treu zu sein und loyal meinen Partnern gegenüber.

3. Hier ist guter Rat teuer. Wege

Ja es geht tatsächlich darum, meinen eigenen Weg zu finden, alle Optionen zu prüfen und eventuell sogar zweigleisig zu fahren. Der Wendepunkt in meinem Leben fordert Konsequenzen, die Entschlossenheit anstatt Wankelmut von mir fordert.

4. Dies liegt im Verborgenen. Haus

Dabei ist mir die Sicherheit und Bodenständigkeit sehr wichtig, meine Existenz zu sichern und das zu tun, mit dem ich mich zu Hause, also angekommen und geborgen fühle. Es muss mit mir in Einklang sein.

5. Darauf muss man sich neu einstellen. Fabrik

Mein Ziel ist tatsächlich die Selbständigkeit und ich weiß, dass ich dafür die Basis geschaffen habe. Es lohnt sich längerfristig daraufhin zu arbeiten und alle Gestaltungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen. Jetzt habe ich die Möglichkeit meine Talente zu leben und mich in meinen Projekten zu verwirklichen.

6. Diese Informationen liegen bereits vor. Berg

Ich verschaffe mir einen Überblick und bin mir im Klaren darüber, dass ich Durchhaltevermögen und Krafteinsatz zeigen muss. Nur der richtige Biss lassen mich Gipfelerlebnisse erreichen, also nicht aufgeben und Rückgrat zeigen.

7. Hier verändern sich die Rahmenbedingungen. Blumenstrauß

Für mich ist es letztendlich eine positive Entwicklung die mehr Freude und Erfüllung in mein Leben bringt. Endlich meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mich wieder richtig lebendig zu fühlen, da freue ich mich schon drauf.

8. Dies schafft Klarheit, bringt Gewissheit. Buch

Durch meine Lebenserfahrung und all dem Wissen, was ich angesammelt habe, ist mir bewusst, dass ich nun Neuland betrete und noch viele Geheimnisse auf mich warten. Doch mein inneres Wissen sagt mir, dass es genau das Richtige sein wird, um meinen spirituellen Lernprozeß weiter zu vollziehen und mehr und mehr zu mir zu kommen und allem, was in mir noch verborgen ist.

Namaste Andrea

 

 

Legung Die Erkenntnisse der Schlange

Auch hier ist wieder die Chance, die Beratung so aufzubauen, dass sie hin zu Heilung und persönlichem Wachstum wertvolle Hinweise geben kann.

Der Schlüssel liegt darin uns klar zu machen, was wir übersehen und welche Erkenntnisse uns dabei helfen können, momentane Schwierigkeiten zu überwinden. Durch die Legung „Die Erkenntnisse der Schlange“ können wir darauf eingehen, was uns da behindert. Zudem erkennen wir den Heilungsprozess, der hinter all unseren Situationen steckt, die nicht so glatt laufen und uns schwierig erscheinen. Ein spannender Prozess, wie ich finde, und der direkte Weg in die Klärung von Komplikationen, um wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.

Lasst es mich an einem Beispiel zeigen, dann wisst ihr was ich meine 

Die Karte X in der Mitte ist in der 9er Legung die Karte Schlange und steht für die Komplikationen. In dem Großen Blatt kannst du schauen, wo die Schlange liegt und wie viele Karten drum herum liegen und dir Aufschluss bieten. Das Haus in dem die Schlange liegt zeigt dir schon einmal einen wichtigen Aspekt des Themas.

Dazu habe ich eine 9 er Legung für eine Freundin gelegt und ich deute in der mir sinnvollen Reihenfolge.

in der Mitte X liegt die Schlange

Position 6 Ursache der Komplikationen, Schwierigkeiten oder Umwege Karte Sterne

Du möchtest deine Spiritualität leben und deine Vision deines Lebens umsetzen. Doch es fehlt dir noch an Klarheit, wie du das umsetzen möchtest. Manchmal ist es schwer deinen Idealen zu entsprechen und tiefe Einsichten in größere Zusammenhänge zu sehen.

Position 4 Blinder Fleck Karte Turm

Du hast eine Distanz aufgebaut, die es dir schwer macht in Verbindung mit anderen zu sein. Selbstreflektion ist wichtig, jedoch sollte sie nicht in die Isolation führen. Beende die Auszeit von der Welt und deine Introvertiertheit.

Position 1 Was einem die Vernunft sagt Karte Park

Der Austausch mit anderen Menschen ist bereichernd und schenkt neue Impulse. Es fordert dich heraus dich zu zeigen, so wie du bist, ohne Masken. Nur so ist ein wirkliches Miteinander möglich, denn ein Netzwerk von wichtigen Menschen ist wichtig  für dein Leben.

Position 2 Wie sich die Komplikationen gerade zeigen Karte Bär

Zugegeben, Regeneration ist wichtig. Jedoch wenn es dabei nur um die Vergangenheit geht und an Altem zu haften, ist dies belastend. Diplomatie und innere Ruhe werden helfen, wieder in die eigene Kraft und Stärke zu finden.

Position 3 Was man bedenken sollte Karte Baum

Um zu wachsen und Reife zu erlangen ist die notwendige Geduld und Beständigkeit notwendig. Starke Wurzeln sorgen für Vitalität und Heilung und ist die Voraussetzung, Themen die noch nicht abgeschlossen sind, zu bearbeiten. Dadurch erkennst du den wesentlichen Sinn hinter diesem Wachstumsprozess.

Position 5 Dies hilft, die Situation zu verstehen Karte Haus

Mit seinen elementaren Bedürfnissen in Verbindung zu stehen schafft die Voraussetzung dafür, innere Sicherheit und Geborgenheit zu entfalten. Diese innere Stabilität ist die Basis für alles, was da an Schwierigkeiten auftreten mag, um alles zu erreichen, was du in deinem Privatleben verwirklichen möchtest. Nur solltest du nicht nur um dich selber kreisen, da dies zu Langeweile und Starrsinn führen kann.

Position 7 Diese Heilbotschaft liegt darin verborgen Karte Mäuse

Alle Grübeleien und der Verzicht auf menschliche Gesellschaft lässt dich immer unzufriedener werden. Ein Mangel an Demut sorgt zudem dafür, in Pessimismus zu verfallen. Trete aus der Isolation und dem Verzicht mit anderen Menschen umzugehen. Lasse die Passivität hinter dir und befreie dich von einschränkendem Kummer, der nur schlechte Energien erzeugt. Schaffe Ordnung und lasse alles an Ballast los, und öffne dich für neue Begegnungen.

Position 8 So lösen sich die Schwierigkeiten auf Karte Fuchs

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, vermisst du die Gesellschaft anderer Menschen. Du bist zwar noch hin und her gerissen, jedoch ist dir mittlerweile klar geworden, dass das wahre Leben da draußen stattfindet. Verstecke dich nicht länger und korrigiere dein Verhalten. Durch die Auseinandersetzung mit anderen lernst du dich selber kennen und bist gefordert, wirklich authentisch zu sein. Nur so wirst du deine Vision deines Lebens wirklich umsetzen können.

Ich hoffe, ihr seit motiviert euch diese 9 er Legung zu legen oder schaut im Großen Blatt nach der Schlange.

Für mich bringt die Deutung der Schlange und die umliegenden Karten viel Erkenntnis.

Namaste Andrea

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Lenormandkartendeck?

Du kannst es sowohl mit und ohne Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum entsprechenden Lenormandkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Lenormandkarten mystisch Beginner

 

Mystische Lenormandkarten Deck