Tarot online – die Tarotkarten ziehen und legen – direkt an deinem Bildschirm inkl. einer Deutungshilfe.

Einfach deinen Mauszeiger über das Kartenbild bewegen, dann taucht ein kleines Textfenster auf, wo du ein paar Stichworte an Deutungen zu der Tarotkarte findest.

Beim Tarot Online kannst du als Kartendeck zwischen den Tarotkarten by Angelina und den Tarotkarten Osorio auswählen.

Die gedruckten Karten gibt es natürlich auch im Handel zu kaufen.

Wobei ein kleiner Hinweis dazu:

  • Die Tarotkarten bei Angelina gibt es mit aufgedruckten Deutungstexten auf den Karten zu kaufen.
  • Die Tarotkarten Osorio gab es mit und auch ohne Text auf den Karten. Die Auflage der Karten ohne die Texte wurde inzwischen abverkauft. Daher gibt es dies Tarotdeck auch nur noch mit den Deutungstexten auf der Karte.

Ein Ausschnitt aus beiden Tarotdecks …

Tarot Online - 2 Tarotdecks

 

Da ich manchmal nach den Abkürzungen auf der Karte gefagt werde, noch kurz die Erklärung dazu.

Steht selbstverständlich auch im Begleitheftchen beim Kartendeck dabei.

  • Oben stehen die allgemeinen Deutungshinweise oder auch eine Art nächster Schritt, was zu tun ist.
  • Links steht ein B. Dies sind die Deutungen für den Beruf.
  • Rechts steht ein SW und die Zeit. Hier geht es um Zeitaspekte, die man auch den Tarotkarten zuordnen kann. Und das SW bedeutet einfach Schlüsselwörter, also die Stichworte zur Kartendeutung.
  • Unten steht ein L. Dies sind die Deutungen für die Liebe.

 

Tarot online - Tarot Legesysteme

Beim Tarot Online sind die Kartenmotive jetzt alle ohne die Texte drum herum.

Warum?

Damit hier möglichst gut das Kartenbild zu erkennen ist, habe ich nur das Bild als Ansicht und den Text entfernt.

  • So kann auch der Profi unter euch die Tarotkarten online ziehen und selbst deuten.
  • Für die Beginner unter euch, wie schon erwähnt, einfach den Mauszeiger über das Kartenbild bewegen, damit unsere kleine Deutungshilfe auftaucht.

 

Tarot Online mit Tarotkarten

 

Auf unserer Webseite findest du unter dem Menüpunkt „Orakel Kostenlos“ die Legesysteme, die wir dir auch zum online Karten legen anbieten können.

Sowohl das Tarot Online, als auch das Lenormand Online und für die Wahrsagekarten noch das Orakel Online.

Klicke am Besten auf das jeweilige Legesystem bzw. die Anzahl der Karten. Dann erscheint rechts daneben das Untermenü mit der Auswahl vom Kartendeck.

So kannst du bei jedem Legesystem entscheiden, mit welchem Kartendeck du dies machen möchtest.

Bei der Planung der Webseite dachte ich mir, so ist das dann am einfachsten für dich, das richtige Legesystem und die passenden Karten auszuwählen. Die Deutungshilfe ist bei allen Kartendecks mit dabei.

 

So und nun viel Freude am Tarot Online

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal 🙂