Hier gibt es eine 9er Legung mit Tarotkarten by Angelina, d.h. das verwendete Kartendeck heißt: Tarotkarten by Angelina.

Die kleine 9er Legung mit genau 9 Karten, wo du auch die mittlere Karte verdeckt ziehst. Sie ist dann entweder ein helfender oder störender Faktor, der zu deinem Fragethema hinzu kommt.

Du kannst bei dieser 9er Legung

  • normal deuten, also nach der klassichen Art
  • und auch gern mit meinem vertiefenden Deutungssystem.

Wir stellen dazu ja verschiedene Deutungsarten zur 9er Legung vor. Allerdings hauptsächlich für die Lenormandkarten, jedoch kannst du das Deutungskonzept auch auf die Tarotkarten übertragen.

Klicke mit dem Mauszeiger immer dort auf die Kartenrückseite, wo du diese Karte ziehen möchtest.

 

9er Legung mit Tarotkarten by Angelina

 



Viel Freude bei der 9er Legung mit Tarotkarten by Angelina

wünschen Angelina Schulze & Andrea Rosenthal ?

 

Copyright Hinweis auf programmierte Legesysteme

 

PS: Gefällt dir dies Tarotkartendeck?

Du kannst es mit Deutungshilfe in meinem Onlineshop bestellen.

Klicke einfach auf das Bild und du wirst zum Tarotkartendeck im Shop weitergeleitet und kannst dir dort noch mal alle Bilder im Video ansehen und die Produktbeschreibung dazu durchlesen.

 

Tarotkarten by Angelina