9er Legung mit Beispiel Berufung – Selbstständigkeit

9er Legung Sabine - Berufung

9er Legung mit der vertiefenden Deutung und dem Beispiel zum Thema „Berufung – Selbstständigkeit“ zu planen – wie der nächste Schritt aussieht…

D.h. ich habe eine 9er Legung für Sabine gemacht (eine Teilnehmerin aus meiner Facebookgruppe) und ihr die Frage nach ihrer Berufung und sich endlich mal Selbstständig zu machen und für mehr Kunden sichtbar zu werden. Denn nebenberuflich macht Sabine ihre Herzensaufgabe schon, möchte nur gern das Hauptberuflich eben in der Selbstständigkeit tun.

Hier noch mal die Übersicht, was du genau in diesem Beitrag zur 9er Legung mit den Lenormandkarten erfährst:

  • Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?
  • Bei welchen Fragen kann man diese 9er Legung mit der vertiefenden Deutung nutzen?
  • Ist diese Legung auch mit anderen Kartendecks verwendbar?
  • So wurde die 9er Legung mit den Lenormandkarten für Sabine ausgelegt
  • Sabines Frage und meine Antwort als Deutung der 9er Legung mit der vertiefenden Deutung intensiv in einem Video
  • Sabines Feedback zur Deutung ihrer 9er Legung
  • Fazit zur 9er Legung und was damit möglich ist

Beitrag geschrieben von Angelina Schulze

 

Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?

Die vertiefende Positionsdeutung habe ich selbst entwickelt. Sie hilft mir und natürlich auch allen anderen die Situation etwas klarer zu erfassen und statt Zukunftsdeuterei mehr in die Lebensberatung zu gehen. Also das wir Tipps, Ratschläge durch die Kartendeutung geben und auch was schon da ist und mehr beachtet werden sollte. Wie nächste Schritte aussehen könnten und wohin es nach derzeitigem Stand führt. Was aber natürlich jederzeit verändert werden kann, denn nichts ist in Stein gemeisselt und man kann sein Schicksal schon noch lenken, wenn man weiß was zu tun ist 🙂

 

Bei welchen Fragen kann man diese 9er Legung mit der vertiefenden Deutung nutzen?

Im Grunde bei allen Fragen, die du dir zutraust und die du auch beantworten willst.

In diesem Beispiel habe ich sie für die Frage nach der Entwicklung bezügl. der Berufung genommen und wie es damit aussieht, dass sich Sabine mal in Vollzeit selbstständig mit ihrer Herzensaufgabe = Beruf macht.

 

Ist diese Legung auch mit anderen Kartendecks verwendbar?

Ja aber natürlich. Du kannst jedes Tarotdeck, Lenormandkartendeck, Kipper, Skat, Zigeunerkarten oder andere beliebige Orakelkarten dafür verwenden. Ich persönlich liebe es, das Legesystem mit den Lenormandkarten auszulegen. Aber möglich ist es auch mit anderen Kartendecks. Nur zu, probiere es gern mal aus!

 

So wurde die 9er Legung mit den Lenormandkarten für Sabine ausgelegt

9er Legung Sabine

 

Position X = Kommt helfend oder störend zum Fragethema hinzu = Sterne

Position 6 = Was schon da ist, bringt man als Situation oder auch Einstellung mit = Hand

Position 4 = Ist auch schon da, also wie als Gepäck dabei, wird aber zu wenig beachtet = Wege

Position 1 = Gedanken und Gefühle zum Fragethema

Position 2 = Gegenwart, derzeitige Situation oder das ist aktuell zu tun = Herz

Position 3 = Ratschlag der geistigen Welt bzw. auch der nächste Schritt = Mäuse

Position 5 = Soll man selbst in der Zukunft tun bzw. auch wieder beachten, das kommt durch eigenes Handeln = Engelsflügel

Position 7 = Das kommt von außen auf einen zu, also von anderen = Bär

Position 8 = Das Ergebnis, was aus den Kartendeutungen auf Position 5 und 7 zusammen sich dann ergibt = Mond

 

Mehr zur Situtation und Fragestellung von Sabine erzähle ich am Anfang vom Video. Ab der Stelle wo ich anfage zu deuten, kannst du ggf. auch auf Pause drücken, um erstmal selbst deine Deutung zu diesem Bild zu probieren und anschließend mit meiner Deutung abzugleichen. Hast du es ähnlich gesehen?  Falls anders, dann bedenke immer, die Karten sprechen zum ersten Deuter passend zu dessen Deutungssystem und wie man die einzelnen Karten sieht. Sie haben also zu mir gesprochen, damit ich für Sabine deuten konnte.

Wenn du ähnlich denkst wie ich, dann sollten wir auch ähnliche Deutungsergebnisse haben.

Wenn du es anders interpretierst, dann liegt es daran, dass du einzelne Karten oder auch das Legesystem eben anders deutest und es daher zu Unterschieden kommt. Vielleicht magst dann ja mal meine Brille aufsetzen und es durch meine Augen sehen und der Deutung noch ein weiteres mal lauschen.

Allen nun viel Spaß mit dem Video…

 

Sabines Frage und meine Antwort als Deutung der 9er Legung mit der vertiefenden Deutung intensiv in einem Video

Als Hinweis: Das Video geht 33 min, da meine Ideen hierzu ins Sprudeln kamen 🙂

 

Zur Lenormandgruppe auf Facebook geht es übrigens hier: https://www.facebook.com/groups/Lenormandgruppe

 

Sabines Feedback zur Deutung ihrer 9er Legung

9er Legung - Feedback Sabine

 

Und hier noch der Text aus ihrer E-Mail, die mir Sabine am Abend noch geschrieben hatte:

Es stimmt…meine Berufung ist wirklich ganz ganz tief in mir verankert. Meine Lebensaufgabe, nach der ich viele Jahre zuvor gesucht hatte.

Die x Karte ist perfekt… die Klarheit im Umsetzungsplan…genau das brauche ich. Ich habe schon viel nach außen getragen… aber die Klarheit der Strukturierung ist noch so ein Manko.  Mein Wissen wie ich arbeite, ist schon längst in den Stein gemeißelt. Da fließt es ungehindert und frei. Echt klasse. Den Menschen darin zu erreichen, dass er neue positive Sichtweisen der Dinge annimmt, das ist das Thema.

Den idealen Arbeitstag stelle ich mir vor. Werde ihn aber jetzt noch mal exakt unter die Lupe nehmen und aufschreiben (so mache ich das auch mit meinen Kundinnen. Da bin ich mit den Worten sehr pingelig, was aber eine große Wirkung hervorruft. Also jetzt in Klarheit noch mal für mich. Top).

Ich nehme es in die Hand, es soll noch intensiver sein, dass ich vielen Menschen helfen kann. Definitiv brennt es unter den Nägeln…vor allem nehme ich das sehr ernst. Meine Seele verlangt danach.

Mein Potential ist unendlich. Klasse Angelina.

Es stimmt, die Möglichkeiten anzuschauen… noch mehr anzuschauen. Ich bin schon seit einem Jahr ganz stark unterwegs, noch sichtbarer zu werden. Habe auch viel Geld in die Hand genommen. Ich spüre neue Wege, doch etwas bremst mich gerade aus.

Ich werde tiefer in meinen Rucksack schauen.

Ich möchte wirklich so sehr aus dem Herzen die Kontakte, weil ich aus tiefster Überzeugung weiß, dass das einer der wichtigsten Ansätze meiner Arbeit ist, dass die Selbstheilungskräfte sich dadurch noch mehr aktivieren und dass die Wunden der Vergangenheit endlich abheilen und die Welt sich dadurch so zum Guten wendet.

Du hast recht, ich habe schon einiges gemacht…Webseite erstellt mit Herzblut, Facebook, Instagram und Fanpage bin ich präsent, bin da in einem Jahr schon über mich gewaschen, habe ein Programm schon entwickelt, was ich mit einer Testgruppe erfolgreich durchgespielt habe. Ich hasse auch die Brechstange. Weil das dann wenig mit dem Herzen zu tun hat.

Die Gegenwartskarte, das Herz passt. Auf mein Herz hören. Und da sollte ich mir einen Moment Ruhe gönnen, um in mich reinzuhorchen. Ich weiß, dass alles da ist. Ich weiß, um die Erfolge, was schon gelaufen ist. Die Feedbacks sprechen für sich.

Die Klarheit, das passt…genau Freude und Spaß…das ist mein oberstes Gebot. Für mich und meine Berufung. Sonst bin ich weniger im Fluss. Ich habe meine Ziele schon gecheckt, werde es aber noch mal konkreter machen. Werde ein Coaching bei mir buchen?.

Das mit den Mäusen passt.

Der Hype auf das hohe Geld nervt mich total bei Facebook. Ich habe kalkuliert, was ich im Monat brauche. Der Mensch soll im Mittelpunkt mit seiner Angelegenheit stehen. Nur habe ich in der Vergangenheit zu viel von mir gegeben. Das mache ich auch heute noch. Nur das ist meine Lernaufgabe, dass auch meine Zusatzinfos und danach Begleitungen auch einen Energieausgleich benötigen.

Im Vordergrund steht die Frau und ihre Reise wieder mehr zu sich. Das Geld im Vordergrund zu sehen, wäre für mich ein niederer Beweggrund… denn die Ergebnisse meiner Sitzungen sind so klasse, dass es auch sein Geld wert ist.

Das Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist mein begehr. Dass die Frauen wieder noch mehr an sich und ihre Stärke glauben.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mich noch etwas ausbremsen muss. Die Ruhe vor dem Sturm. Luft holen, Innenschau und sortieren und strukturieren. Gesundes Wachstum. Da gehe ich die nächsten Wochen rein und nutze die Zeit ohne Druck. Denn ich habe bald Urlaub.

Kräfte sammeln und mal aus und durchatmen.

Engel in Menschengestalt. Da schmunzel ich.

Weil ganz viele sagen, dich schickt uns der Himmel. Du Engelswesen. Du Erdenengel.

Meiner Intuition vertraue ich total. Die innere Klarheit macht es rund. Das ist es. Perfekt.

Ich bin total berührt bei den Endkarten. Weil es mein innerstes Sein und meinen Herzenswunsch wiederspiegelt. Dass Frauen es verdient haben, ihren eigenen inneren Frieden zu erlangen und dass endlich die Schmerzen… ob körperlich oder seelisch, gehen können. Glückseligkeit entsteht. Dafür brenne ich.

Es stimmt. Die Frage, wie finde ich die Wege noch mehr…passt.

Geil… warten auf den richtigen Riecher. Genauso fühlte ich es.

Ich glaube, ich habe mich selber überrollt und ich darf mich für einen Moment innehalten, um dann in die vollen zu gehen. Innen zu sortieren ist mein gefühltes Thema. Und den Moment abwarten.

So witzig ist, dass ich zu meinem Lebenspartner letzte Woche sagte…ich muss ein Brainstorming machen… schriftlich aufschreiben und überprüfen, was meine Ziele sind. Der Hammer. Es wird Zeit, die Zeit ist reif. Die Welt kommt dadurch mehr in Frieden und wir Frauen mit ihr.

Ich habe eine große Vision und das Bild nehme ich immer mit. Denn ich bin hellsichtig und kann super visualisieren.

Angelina, ich bin berührt über deine Kartenlesung. Ich finde mich da zu 100 Prozent wieder. Es trieb mir die Tränen in die Augen.

Die innere Klarheit. Es ist Zeit zu sortieren, auszumisten und bereitzustellen.

Mein Problem ist nämlich, dass ich die ganzen Marktschreier zum k… finde, die im Internet zu Hause sind. Ich möchte es ohne psychologisches Mindset machen. Als ob die Leser das nicht checken. Ich bin mir zu 100 Prozent treu, denn nur so schaffe ich gigantische Ergebnisse. Wenn das sich verändert, dann stelle ich alles sofort um. Und ziehe mich zurück. Meine Engel animieren mich so sehr. Selbst in die Apotheke flog heute eine weiße Feder und setze sich auf unseren Tresen. Alles Zeichen.

Deine Worte haben mich total abgeholt und ich fühle mich dadurch so bestätigt. Danke danke danke.

Das motiviert mich und ich darf es annehmen.

Sabine Niggewöhner   
https://sabineniggewoehner.de

 

Fazit zur 9er Legung und was damit möglich ist

Als Deuterin der Karten ist es auch für mich schön, wenn Kunden so tief durch die Worte berührt werden, dass sogar Freudentränen kommen. Viel wichtiger ist jedoch, dass eine Bestätigung des oft schon im inneren gefühlten kommt und sie nun etwas entspannter ihres Weges gehen können oder eine Gewissheit haben, wie es nun weiter geht, was zu tun ist.

Denn die 9er Legung dient dazu, die Klarheit in eine Frage reinzubringen, was man als Nächstes zu tun hat (Position 3 der Ratschlag), wo man mehr hinschauen sollte (Position 4) und wo es hinführt.

Ist das Ergebnis gut, dann packt man es mit noch mehr Vorfreude darauf an.

Wäre das Ergebnis als Vorschau schlecht, so ist dies ja nur die Aussicht auf das momentane denken und handeln. Hier heißt es dann umsomehr dem Ratschlag zu folgen. Kartenposition 4 mehr beachten, um aus dieser Energie herauszukommen und sich eine neue Zukunftstür zu öffnen, wo ein anderes Ergebnis wartet.

Es liegt stets in unserer Hand, was wir aus unserem Schicksal und auch der Deutung dieser 9er Legung machen.

Klar freut es auch den Deuter umso mehr, wenn die Ergebnisskarten gut liegen, dann motiviert man noch mehr dieses tolle Ergebnis zu erreichen. Doch auch andersherum finde ich wichtig, die Dinge anzusprechen und ein bißchen vielleicht auch wachzurütteln, dass die Person umdenken muss, etwas verändern, damit sich die Zukunftsprognose eben auch ändert.

Wie gesagt, hier freut es mich sehr für Sabine, dass alles so toll aussieht und selbst die Mäuse als Ratschlag doch sehr passend waren. Eben die Situation inkl. Ratschlag sehr gut widerspiegeln.

Hole deinen Kunden da ab, wo er steht, begleite mit deinen Worten, rüttele wach oder bestärke das TUN und du hast als Lebensberater deine Arbeit gut gemacht 🙂

Und ganz wichtig, lass niemanden im Regen stehen, also beende die Beratung niemals mit negativen Aussagen. Du sollst keine Märchenstunde machen oder Dinge sage, die die Leute hören wollen, das hilft dann auch nicht. Aber du sollst auch keine Angst machen oder jemanden Aussagen an den Kopf klatschen, die alles andere als hilfreich sind. Fasse zum Schluss immer die guten Optionen zusammen, bringe noch mal klar auf den Punkt, was die Person jetzt tun kann, wo ihr Potenzial liegt, jetzt auch was daran verändern zu können. Dazu sind Position 3 und 4 die besten Möglichkeiten, mit denen du als Lebensberater eine echte Hilfe und erste Lösungsansätze anbieten kannst. Sei der Engel in Menschengestalt, der anderen hilft ihr Potenzial zu erkennen und das man Dinge noch verändern kann oder es zumindest immer wert ist, dies noch zu versuchen. Dann kommt manches eben anders als man denkt oder als es negativ vorausgesagt wurde.

Ich scheiß auf die Trefferquote, mir ist die Lebenshilfe bei Entscheidungen und jemanden ins Umdenken zu bringen viel wichtiger, als dass er sein Ergebnis auch genauso bekommt. Bei den guten Prognosen wird deine Trefferquote eh passen, denn darauf freut sich jeder und packt es an uns setzt es um. Bei den negativen Aussagen hast du einem Menschen geholfen und der wird dir dankbar sein, wenn du mit Lösungsvorschlägen kommst und Denkanstösse gibst, die ihn einen anderen Weg einschlagen lassen, wo ein besseres Ergebnis auf ihn wartet.

In diesem Sinne nun viel Spaß beim ausprobieren der 9er Legung und der etwas anderen Art eine Beratung mit Karten zu machen 🙂

 

Herzlichst

Angelina Schulze

 

Angelina Schulze Ausbilderin Kartenlegen lernen

E-Mail zwecks Anfrage zum Unterricht im Kartenlegen lernen:
kartenlegen@angelina-schulze.com

Mein Blog zu den Lenormandkarten: https://www.kartenlegenlernen.info

Meine Ausbildungsmöglichkeiten findest du auf dieser Seite:
https://www.lenormand-online24.de/ausbildung-koenigsklasse-kartenlegen