9er Legung Selbstanalyse mit Tarotkarten

9er Legung Selbstanalyse - Tarot

9er Legung Selbstanalyse incl. Beispiellegung mit den Tarotkarten: Mit der Selbstanalyse können wir einen Entwicklungsprozess deutlich erkennen, der uns gerade vereinnahmt und die einzelnen Positionsdeutungen geben uns Aufschluss darüber, was mit uns los ist und wohin das führen kann.

 

Hier die Übersicht, was du genau in diesem Beitrag zur Tarot 9er Legung Selbstanalyse erfährst:

  • Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?
  • So wird die Tarot 9er Legung Selbstanalyse ausgelegt
  • Bei welchen Fragen kann man diese 9er Legung Selbstanalyse nutzen?
  • Die Positionsbeschreibung der 9er Legung Selbstanalyse
  • Ist die Tarot 9er Legung auch mit anderen Kartendecks verwendbar?
  • Ein Beispiel mit Deutung der Tarot 9er Legung Selbstanalyse als Text zum Nachlesen
  • Abschließender Hinweis

 

Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?

Diese 9er Legung habe ich zu diesem Thema „Selbstanalyse“ wie auch zu vielen anderen Themen selbst entworfen.

 

So wird die Tarot 9er Legung Selbstanalyse ausgelegt

9er Legung Selbstanalyse

 

Bei welchen Fragen kann man diese 9er Legung nutzen?

Das Leben bedeutet eine stetige Herausforderung und so ist diese 9er Legung ein willkommenes Werkzeug um die Dinge, die im Leben gerade geschehen , genauer zu analysieren. Dazu bietet diese Legung einen Einblick in die Zusammenhänge und deren Auswirkungen, wie sich diese Lebensphase gerade in unserem Leben zeigt und wie sie am besten zu bewältigen ist.

 

Hier die Postionenbeschreibung der 9er Legung Selbstanalyse

X gibt uns einen wichtigen Impuls, worum es sich handeln könnte
1. Die vorherrschenden Gedanken
2. Die dominanten Gefühle
3. Hoffnungen, die einen tragen
4. Entwicklungsprozess, der gerade vollzogen wird
5. Handlung, die erforderlich wird
6. Erbe der Vergangenheit, Einflüsse und Umstände
7. Absicht, die im Vordergrund stehen sollte
8. Entwicklung, die Transformationskraft die wirken wird

 

Ist die Tarot 9er Legung auch mit anderen Kartendecks verwendbar?

Ja, das Angebot an Kartendecks ist heutzutage sehr vielseitig und jeder hat da seine eigenen Favoriten. Du kannst alle Decks von Lenormand, über Tarot bis hin zu anderen Orakelkarten zur Erstellung dieser Legung einsetzen.

 

Ein Beispiel mit Deutung der Tarot 9er Legung Selbstanalyse als Text zum Nachlesen

Diese Legung habe ich aktuell auf meine Situation gelegt, die wie ich finde, gut die Aufbruchstimmung widerspiegelt, die in meinem Leben wirkt.

Fünf der Schwerter            VIII Die Kraft               Sieben der Stäbe
Königin der Stäbe              XXI Die Welt                Ritter der Stäbe
Zehn der Kelche                 Drei der Münzen          Bube der Schwerter

X gibt uns einen wichtigen Impuls, worum es sich handeln könnte XXI Die Welt
Eigentlich ist alles genau richtig. Ich fühle mich am Ziel angekommen und habe meinen inneren Frieden mit der Situation gemacht. Ich bin zuversichtlich, meinen Platz im Leben zu finden und bin nun gespannt, was da neues auf mich zukommt.

1. Die vorherrschenden Gedanken Fünf der Schwerter
Ich bin bereit mich der neuen Herausforderung zu stellen und alten seelischen Schmerz hinter mir zu lassen. Streitlust wäre jetzt fehl am Platze, denn nur Geduld und Einfühlungsvermögen helfen jetzt weiter.

2. Die dominanten Gefühle VIII die Kraft
Ich fühle mich kraftvoll und beginne mit Leidenschaft und Enthusiasmus diese neue Lebensphase. Dabei fühle ich mich stark und lebendig und ich bin bereit wie ein Löwe für meine Lebensvorstellungen zu kämpfen.

3. Hoffnungen, die einen tragen Sieben der Stäbe
Ich hoffe, dass ich für meine Ansichten und mein Zukunftsmodell einstehe und meinen Standpunkt erfolgreich verteidige. Durch Druck von außen werde ich hoffentlich nur noch mehr in meinen Ansichten bestärkt und wachse somit über mich hinaus.

4. Entwicklungsprozess, der gerade vollzogen wird Königin der Stäbe
Ich drücke jetzt Kreativität, Willensstärke und Leidenschaft aus. Meine Dynamik und Durchsetzungskraft ist mitreißend und steckt mein Umfeld an. Ich weiß genau, was ich will, und setze das auch für mich in meinem Leben um.

5. Handlung, die erforderlich wird Ritter der Stäbe
Neue Abenteuer locken und meine Unternehmungslust ist ungebrochen. Ich nutze die Kreativität um meine Lust auf Veränderung zu stillen. In dieser temperamentvollen Phase strahle ich diesen Enthusiasmus und Dynamik auch aus.

6. Erbe der Vergangenheit, Einflüsse und Umstände Zehn der Kelche
All das, was in der Vergangenheit geschehen ist, hat dazu beigetragen, mich nun zu fühlen als wäre ich angekommen. Alles war richtig so, und hat mich vieles gelehrt und einen kreativen Kreis an Menschen beschert, mit denen ich weiter wachsen kann.

7. Absicht, die im Vordergrund stehen sollte Drei der Münzen
All mein Engagement zahlt sich jetzt aus. Ich werde vorankommen und Fortschritte machen. So hebe ich ganz automatisch meine Fähigkeiten auf ein höheres Niveau und qualifiziere mich für höhere Aufgaben.

8. Entwicklung, die Transformationskraft die wirken wird Bube der Schwerter
Ich rechne mit Kritik und zeige mich offen auch darüber nachzudenken. Alles kann mir dabei helfen frischen Wind in mein Leben zu bringen. Auf jeden Fall wird es mich weiterbringen und einerseits meine Argumente stärken und andererseits mich auffordern, einzulenken und etwas einzusehen.

 

Fazit

Nah da ist ja mal wieder viel Feuerkraft am Werke, so wie es auch einer Widder geborenen entspricht. Alles fügt sich und ich bin im Fluss meines Lebens, genau da, wo ich auch sein soll. Die spannenden Herausforderungen werde ich meistern und neue Erkenntnisse gewinnen.

 

Abschließender Hinweis

Um diese und andere Legungen bei mir zu buchen wende dich bitte an

andrea@reiki-tor.de

Gerne kannst du auch unter „Über mich“ mehr von meinem Werdegang erfahren oder mich auf meiner Website www.reiki-tor.de besuchen. Dort kannst du meine Qualifikationen und Angebote ersehen.

Namaste Andrea Rosenthal

 

Andrea Rosenthal Banner