Lenormand 4er Legung Motivation mit Beispielen

Lenormand 4er Legung Motivation

Lenormand 4er Legung Motivation und deren Verlauf incl. Beispiellegungen

D.h. ich erkläre dir das Legesystem und zum besseren Verständnis deute ich zusätzlich zwei Beispiele für dich. Die Motivation und deren Verlauf zu ergründen kann eine sehr spannende Erfahrung sein.

 

Hier noch mal die Übersicht, was du genau in diesem Beitrag zur Lenormand 4er Legung Motivation erfährst:

  • Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?
  • So wird die Lenormand 4er Legung Motivation ausgelegt
  • Die einzelnen Positionen werden wie folgt gedeutet
  • Bei welchen Fragen kann man diese 4er Legung nutzen?
  • Ist die Lenormand 4er Legung Motivation auch mit anderen Kartendecks verwendbar?
  • Beispiel 1 zur Lenormand 4er Legung Motivation
  • Beispiel 2 zur Lenormand 4er Legung Motivation
  • Abschließender Hinweis

 Beitrag geschrieben von Andrea Rosenthal

 

Einleitungsvideo von Angelina Schulze – stellvertretend für Andrea Rosenthal …

 

Wo habe ich dieses Legesystem entdeckt bzw. wer hat es entwickelt?

Im Zuge der Betreuung der Facebookgruppe habe ich diese 4 er Legung entworfen. Sie bietet mit nur vier Karten einen Einblick in die Gefühlslage eines Menschen und wie motiviert derjenige ist, seine Pläne in die Tat umzusetzen.

 

So wird die Lenormand 4er Legung Motivation ausgelegt

Lenormand 4er Legung - Motivation

 

Die Positionen werden wie folgt gedeutet:

1) Wofür sollte man sich motivieren?
2) Was hilft einem das Feuer zu entfachen?
3) Wie bleibt man am Ball, um nicht die Motivation zu verlieren?
4) Auf welches Ziel sollte man ausgerichtet sein?

 

Bei welchen Fragen kann man diese 4er Legung nutzen?

Bei dieser Legung wird nicht nur die frage beantwortet wofür man sich engagieren sollte, sondern auch die spannende Frage, wie man am Ball bleiben kann. Oft ist Anfangs die Motivation sehr groß, lässt dann aber nach. Diese Legung zeigt auf, auf welche Art und Weise die Motivation aufrecht erhalten bleiben kann und welches Ziel man ins Auge fassen sollte.

 

Ist die Lenormand 4er Legung Motivation auch mit anderen Kartendecks verwendbar?

Ja, das Angebot an Kartendecks ist heutzutage sehr vielseitig und jeder hat da seine eigenen Favoriten. Du kannst alle Decks von Lenormand, über Tarot bishin zu anderen Orakelkarten zur Erstellung dieser Legung einsetzen.

 

Hier nun die Beispiellegungen

Diese Beispiellegungen wurden mit den Lenormand Karten erstellt und von mir gedeutet. Wie du sehen kannst sind sie mit Angelina Schulzes Lenormandkarten und den Zusatzkarten glegt. Diese Beispiellegungen sollen dir einen Ausblick darauf geben, wie viel man mit nur vier Karten erfahren kann. Dafür bedarf es nicht immer vieler Karten oder großer Legesysteme.

 

Beispiel 1 zur Lenormand 4er Legung Motivation

  1. Wofür sollte man sich motivieren? Lilie
    Für dich geht es darum deine innere Mitte zu finden. Ausgelöst durch Selbstannahme vertiefst du deine spirituelle Entwicklung und beeinflusst damit positiv deinen Energiehaushalt. Dankbarkeit und Lebensfreude bringen dich ins Gleichgewicht.
  2. Was hilft einem das Feuer zu entfachen? Mäuse
    Besinne dich auf die Einfachheit des Lebens und nehme deine Ängste und Sorgen als das an, was sie sind. Sie sind ein Signal dafür, dass deine Grübeleien dich gefangen halten und in Pessimismus enden. Mache dir klar, dass dich das nicht alleine ausmacht und der Zugang zu deiner Schöpferkraft in dir wohnt und wieder entfacht werden kann.
  3. Wie bleibt man am Ball, um nicht die Motivation zu verlieren? Park
    Um so mehr du deine Masken ablegst wird es dir deine Seele danken und du wirst deinen ganz eigenen Platz im Leben finden. Dein Auftreten wird dir das Umfeld bieten, was du nun brauchst, um in Selbstverantwortung zu leben.
  4. Auf welches Ziel sollte man ausgerichtet sein? Bär
    Durch Geduld und Beständigkeit wirst du deine eigene Autorität entdecken und auf den Erfahrungen der Vergangenheit innere Ruhe und ein Gefühl von Selbstsicherheit entwickeln. Da du dich selbst findest, ist dies der beste Schutz, um kraftvoll und gestärkt dein Leben zu meistern.

 

Beispiel 2 zur Lenormand 4er Legung Motivation

  1. Wofür sollte man sich motivieren? Hand
    Es gilt Bilanz zu ziehen und sich von Schuldgefühlen und daraus entstandenem Chaos zu befreien. Es mutet sich wie ein Befreiungsschlag an all das loszulassen, was dir nicht mehr gut tut. Mit Verständnis für dich selbst reichst du dir selber die Hand und übernimmst die Verantwortung für all deine Erfahrungen und dem, was da noch kommen mag.
  2. Was hilft einem das Feuer zu entfachen? Turm
    In dieser Selbstreflektion erkennst du deine Individualität und besinnst dich auf dich selbst. Die innere Sammlung hilft dir dabei dich neu zu orientieren, sei es Grenzen zu setzen oder aber auch Hindernisse zu überwinden. Dafür ist es auch wichtig, alte Glaubenssätze aufzugeben, die dich nur in die Isolation geführt hatten.
  3. Wie bleibt man am Ball, um nicht die Motivation zu verlieren? Kind
    Schritt für Schritt und mit einer spielerischen Unbekümmertheit, die Fehler genauso wie Wachstum zulässt, tastet du dich voran. Es als einen Entwicklungsprozess zu begreifen, in dem du dir deine Unerfahrenheit genauso verzeihst wie deine Naivität, bringst du dich in eine Stimmung der Sorglosigkeit. Alles wird gut und dein inneres Kind darf auch mitspielen;0)
  4. Auf welches Ziel sollte man ausgerichtet sein? Anker
    Basierend auf deinen Überzeugungen, die du bei deiner Bilanz gewonnen hast, arbeitest du an deiner Stabilität. Dieser inne Halt ist es, was dich in deinem Leben wirklich verankert. Durch dein Engagement, dein Entwicklungspotenzial in der materiellen Welt so umzusetzen, dass dein Überleben gesichert ist, zahlt sich aus. Du findest Halt im Leben und führst ein selbstbestimmtes Leben.

 

Abschließender Hinweis

Um diese oder andere Legungen bei mir zu buchen wende dich bitte an

andrea@reiki-tor.de

Gerne kannst du auch unter „Über mich“ mehr von meinem Werdegang erfahren oder mich auf meiner Website www.reiki-tor.de besuchen. Dort kannst du meine Qualifikationen und Angebote ersehen.

Namaste Andrea Rosenthal

 

Andrea Rosenthal Banner